Abendrelease

Entspannung & Selfcare

 Abend Release 

Kennst Du das auch, dass Du manchmal in der Früh aufwachst und Dich überhaupt nicht ausgeschlafen fühlst, weil Du die Nacht vorher ganz schlecht geschlafen hast?
Oft hängen uns noch Ereignisse und Stresssituationen vom vorangegangen Tag in unseren Gedanken. Wir sind mit der Aufmerksamkeit überall im Außen, nur nicht bei uns selbst.
Mit Abend Release will ich Dich dabei unterstützen mit deiner Wahrnehmung wieder zu deinem Körper zu finden und Dich zu entspannen, um Dich auf einen erholsamen Schlaf vorzubereiten.
Gemeinsam wollen wir uns Zeit nehmen Dir einen Wohlfühlmoment zu schenken.


Was Dich erwartet 

  • Achtsamkeitsübungen bringen den eigenen Fokus wieder nach Innen.
  • Entspannungstechniken helfen dabei Muskelanspannungen des Körpers loszulassen.
    Auch Progressive Muskelentspannung und Fuß Reflexzonen Massage kommen zum Einsatz.
  • Schüttel- und Atemtechniken unterstützen den Körper dabei, alle überschüssige Energie und Gefühle (Unruhe, Anspannung, Überforderung), die sich im Körper angestaut hat rauszuatmen.
  • Sanfte Yoga Asanas, einfühlsame Bewegungen und Ausstreich Heilmassage harmonisieren den Energiefluss des Körpers. 
  • Autogenes Training. Mit Hilfe von geführter Selbstsuggestion können Muskel in Stresssituationen, bei Nervosität und Schlafstörungen in rasche Entspannung geführt werden. 

Noch Fragen? Melde Dich einfach bei mir.
Ich freue mich von Dir zu hören

Felicitas 

felicitas@movespace.at

Registrierung

Datenschutzerklärung

10 + 5 =