Dance

Dancing is my natural habitat

Um zu leben atmen wir. Um zu atmen bewegen wir uns. Für mich ist Bewegung der natürlichste Lebensausdruck, den es gibt. Alles hat dort Platz, alles kann dort bewegt, ausgedrückt, losgelassen, befreit und verkörpert werden. Der Tanz sprudelt in uns. Wir müssen ihm nur Platz geben, Raum machen, Freiheit schenken. So geben wir uns selber Platz, machen uns selber Raum und schenken wir uns selber die Freiheit.

Absolut jeder kann tanzen. Tanzen ist nichts als sich durch Bewegung auszudrücken. Es muss nicht schön, muss nicht elegant, muss nicht intensiv sein. Es soll einfach dich sein. Das mag heißen, auf den Boden herumzurollen, wild und tief in dir versinkt zu tanzen oder ganz subtil dich zu bewegen. Nur du weißt, was du brauchst und was für dich richtig ist. Schreie, Lachanfälle, Tränen. Alles ist erlaubt.

Durch Musik, Worte, Atem und Bewegungen werde ich dich auf deine Reise durch deinen Tanz begleiten und unterstützen. 

Tanzen wir uns gemeinsam frei.