Embodiment

Vom Körper aus leben

Embodiment

Wo ist das Zentrum deines Körpers? Von wo gehen deine Bewegungen aus? Welcher Körperteil schenkt dir Gleichgewicht?

Viele bewegen sich und leben so, als ob der Kopf die Antwort wäre (meistens komplett unbewusst), doch in Wahrheit lautet die Antwort den unteren Teil deines Bauchs, wenige Zentimeter unter deinem Nabel. Dort befindet sich dein Energiezentrum, der dich Kraft, Gleichgewicht und Achtsamkeit schenkt. Lernen wir, uns von dort aus zu bewegen und zu leben, gewinnen wir Präsenz, Körperbewusstsein und Entspanntheit in Körper und Geist. 

Auch die Füße und die Wirbelsäule spielen dabei eine wichtige Rolle. Durch einfache Übungen werden wir Achtsamkeit in den ganzen Körper wecken und vertiefen, damit wir wieder embodied und in uns ruhenden Menschen werden.


Was Dich erwartet 

  • Achtsamkeitsübungen bringen den deinen Fokus vom Kopf in den Körper.
  • Entspannungstechniken entwickeln deine physische Ruhe und steigern dein Selbstbewusstsein. 
  • Atemtechniken verbinden dich mit deinem Zentrum. 
  • Positur & Körperhaltung unterstützen den Energiefluss deines Körpers.

Noch Fragen? Melde Dich einfach bei mir.
Ich freue mich von Dir zu hören,

Kaya 

kaya@movespace.at

Registrierung

Datenschutzerklärung

4 + 12 =