Morgenmeditation

Tägliche Morgenmeditation

In Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je, einen stillen Moment für sich zu finden. Daher teile ich meine Morgenmeditation mit euch. Jeden Morgen von 06:30-07:00 werde ich meine Meditation zoomen. Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Es ist natürlich kostenlos. 

Es ist keine geführte Meditation und alle werden gemuted sein. Dies ist bloß eine Möglichkeit gemeinsam eine Morgenroutine und etwas Ruhe in diesen chaotischen Zeiten zu finden. Eine regelmäßige Meditationsroutine aufzubauen kann schwer sein, aber ist umso wichtiger. Es ist meine Hoffnung, dass diese gemeinsame Meditation deine Motivation und Disziplin untertützen wird.

Bitte nutzte die Apps oder Tools, die du brauchst, um zu dir selbst zu finden, und so lange oder kurz mitzumachen, wie du brauchst. Ich werde einfach in meiner eigenen Ruhe für diese 30 Minuten weilen, aber du kannst so früh oder spät anfangen und so meditieren, wie du magst. 

Um mitzumachen muss du dich nur registrieren. Dann schicke ich dir den Link zum Zoomcall.

Liebe Grüße,
Kaya

 

Registrierung

Datenschutzerklärung

9 + 4 =

Registrierung auch auf Facebook möglich.